top of page

Über uns

riru_april_2022_14.jpg

RiRu Kaffeerösterei

Als Freunde teilt man vieles. So auch die Liebe zum Kaffee! Gemeinsam haben wir also den ein oder anderen Kaffee probiert. Helle Röstungen, dunkle Röstungen, fruchtige, schokoladige, säuerliche, milde, starke und noch viele mehr.

Aber keiner war für uns "perfekt". Nach langer Zeit wussten wir auch, was uns fehlte:

Unsere eigene Note, die den Kaffee, für uns, perfekt macht. Damit war der Wunsch nach einer eigenen Kaffeerösterei geboren.

Seit Januar 2022 sind wir nun als RiRu-Kaffeerösterei dabei unseren Kaffee zu vertreiben und Kaffeemaschinen jeder Art und Größe zu reparieren. Inspirationen für unsere Röstungen bekommen wir da wo alles angefangen hat:

Bei guten Freunden und Familie!

Martin.jpg
Mauri.jpg

Martin Richter

Maurizio Russo

RiRu Januar
bottom of page